Wirecard Aktie: Ein absoluter Knaller – am Wochenende! – 16.02.20 – News

Wirecard hat am Wochenende einen absoluten Knaller geliefert. Das Unternehmen hat, wie jetzt bekannt wurde, einen Gerichtstermin zunächst abgesagt. Der Termin sollte am 27. Januar stattfinden. Nun wurde bekannt, dass Wirecard den Termin gegen die „Financial Times“ aus unbekannten Gründen nicht wahrgenommen hat. Wie wird die Börse reagieren? Es wird sehr brisant!

Wartet Wirecard?

Wirecard könnte, so wird spekuliert, mit der Absetzung dem … Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Quelle: Ariva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.