16 Kommentare

  1. Vauban ist mega klasse geworden fande ihn davor auch gut, aber was die Entwickler jetzt gemacht haben ist einfach mega grade diesen Einschlag den er machen kann aus der Luft diese Animation ist mega. Finde ihn um einiges besser als ember muss ich einfach sagen.

  2. Das Vektorfeld ist richtig gut. Man kann damit ein Viereck um ein Verteidigungs Ziel machen und kann dann die Hand von der Tastatur nehmen.

    Zum Photonenschlag: Es gibt einen fun Build mit max Effizienz. Wenn man die 3 in der Luft aktiviert fällt man nicht runter sondern bleibt in der Luft. Durch das spammen von der 3 wird also der geheime Traum von Vauban, ein Militärhelikopter zu sein, endlich wahr.

  3. Vauban war ja schon seit Urzeiten ein grundlender Bestandteil eines jeden Def/Surv Teams für unendliche Gegnerlevel.

    Bei den Arbitrations ist er jedoch weniger relevant, da die Drohnen seinen allgemeinen Teamschutz zunichte machen. Früher war das erfolgreiche Spielprinzip halt viel stärker stationär basiert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*