11 Kommentare

  1. Healdruide in Classic benützt fast immer Healing Touch (downgeranked) Stufe 4.. ist der Manaeffizienteste Heal 🙂 Das Rejuv spammen kam erst viel später . Außerdem ist es in vielen Gilden so, dass der Druide einfach sein Anregen auf einen Priester schmeißt (Dornen aufn Tank).

    Werde wohl wieder meinen Trauen Druiden spielen. PVE Heal, PVP Feral .. gibt keinen besseren Flaggenträger als den Druiden in Classic.

  2. Ich habe damals als healer hochgelevelt doch damals wusste ich es nicht besser aber egal
    Ich war damals auf meine Server einer der besten heal dudus mit 8 t3 teilen
    Ja das waren echt Hammer Zeiten
    Traum raids und top community

  3. Ja werde aufjedenfall wenn die Classic Server von Blizzard kommen ein Tauren Druide spielen. Und es lohnt sich ein Tauren zu spielen da er den Stun und extra Leben besitzt. Dafür ist das Schleichen besser bei den Nachtelfen und man hat 1% oder 3% Ausweichen erhöht (besonders als feral brauchbar). Gleichzeitig Alchemie skillen und mit grünen Daumen etwas Kräuterkundlerskill geschenkt bekommen ;-).

    Das einzigste was ich noch nicht entschieden habe ist, ob ich als Heiler hochlevel oder als Feral. Als Feral gehts recht schnell von der Hand mit ein mischskill aus Tank und Katze kann er auch Tanken zumindestens die 5er Instanzen. Da ich aber auf Max Stufe Heiler sein will und mir dann auf Stufe 60 das Equip fehlt möchte ich eigentlich als Heiler hochspielen bin dann aber auf einen Krieger/Schurke/Hexer angewiesen der mit mir Questet er brauch sich keine Gedanken um seine HP machen und hat keine downzeiten mehr.

  4. Feral Katze bester Unterstützer in 5 Mann Gruppen.
    Heiler oom? Anregen
    Heiler kommt nicht mit heilen nach? Kurz mitheilen
    Tank hat Aggro Probleme? Als Bär helfen
    Tank stirbt? Zum Bär switchen, Katzen und Bären haben viele Talentüberschreitungen

  5. So endlich ist das letzte Klassenspecial geschafft! 😀 Nochmal der Hinweis: das Video soll euch einfach einen Einblick in die Klasse geben und ist KEIn vollständiger Guide! Was ist eure Meinung zum Druiden in WoW Classic? 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*